Handgenähtes aus Salzburg

Wenn jemand über sich sagt, dass er nur Unikate oder Kleinstserien erstellt, hat er bei uns schon gewonnen. 

Heute gibt es einen textilen Tipp von uns. Gabriele Haselberger bezeichnet sich selbst als Textilkünstlerin, lebt in Salzburg und hat ihr Handwerk eindeutig gut drauf. Auf ihre Seite Strich und Faden findest du mehr über sie und ihre Produkte. 

Wir haben von ihr ein kleines Kosmetik-Täschchen, das sie nach unseren individuellen Wünschen genäht hat. Das Täschchen ist ein echter Hingucker geworden. Wir lieben es. Die Verarbeitung ist sehr gut gemacht und die verarbeiteten Stoffe sehr schön. Außerdem ist es echt robust und sogar gepolstert. 

Daumen hoch 👍, eindeutig ein Tipp aus der Region. 

Link zur Textilkünstlerin aus Salzburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s