Startseite

Hallo, herzlich Willkommen auf unserem Blog.

Wir sind Kurt und Lisa. Wie du an unserm Blognamen siehst, leben wir vegan und in Salzburg ;-).

Wir lieben Veganes Essen, wir lieben Regionales und Handwerkliches und Vieles Mehr. Künstlerisches und Selbergemachtes und Wandern und Laufen und das Salzburgerische sowieso – den Rest drumherum aber auch. Aber wir mögen weder Schubladen noch Kategorisierungen. Und hier auf dem Blog wollen und können wir uns auch gar nicht festlegen auf nur Eines – Rezepte zum Beispiel. Also findest du hier so Alles Mögliche.

Das ist ein bisschen so wie wenn man zu Hause die Kreativ-Kiste aufmacht, man weiß vorher nie, was man darin so findet. Und man weiß vorher auch nie, was dann später daraus wird – aus einem halben gestrickten Socken zum Beispiel.

Also, viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Kurt und Lisa